Schlampen-Image in Der Schule

5 Antworten

Erstmal etwas bekleideter durch die Gegend gehen und die Ideale einer reinlichen Frau für gut heißen: feste Beziehung mit einem Mann, Treue, Ehrlichkeit etc. Aber sofort wirst du das Image nicht wieder los.

Mensch du bist erst 13! Ich will dich jetzt nicht verurteilen , aber darüber musstest du vorher nachdenken . Versuch etwas mehr bekleidetet durch die Schule zu laufen .. Wenn soetwas wieder passiert ( wenn du an den brüsten angefasst wirst ) , dann zeige ihnen ruhig , dass du es nicht möchtest ( es sei denn ,du möchtest es ) Tu das was du für richtig hältst . Wie hart es auch klingen mag : Jungs wollen ein Mädchen , dass nicht alles preisgibt was es hat .

Hey Bin ein Junge und 15, bei mir in der Schule ist es das selbe. Ich denke,das schlampenimage wird niemals Weg sein, da es immer irgendwelche Situationen gibt, wo andere darüber nach denken und du sofort wieder die schlamp* bist. Und ehrlich, sei froh auf deine Brüste, in meinem Alter haben die meisten nichtmal B (ich kenn mich damit zwar nicht aus,das sind bei denen aber so kleine Spitzen pickelchen😂😂). Und ich heb dir mal ein Tipp: die Schulzeit ist nur einkleidet Teil deines Lebens, also nimm es nicht zu persönlich und denk auch nicht an schlimmeres falls du damit gemobbt wirst (wie Suizid), die Schulzeit wird bald vorbei sein,ja auch bei dir, und nach der Schule wirst du wissen, wer deine wahren Freunde sind, nämlich die,die noch bei dir bleiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen da man so ein kleines Mädchen wie dich nicht einfach hilflos darstehen lassen kann. Lg Fabio <3

Oh man , wieso lässt du dir auch deine Brüste anfassen lassen , dass IMAGE wird auf dieser Schule wohl selten Weg gehen , da manche Schüler einfach nicht aufhören werden , bzw Lästern werden .

Schei* doch drauf was andere von dir halten, warum lässt du die dich begrapschen.. Schätze dich selbst, wenn du's nicht tust, tut's auch kein anderer.