Schlafsack nötig auf dem Camino Portugues im April?

1 Antwort

Hallo👋 ich bin den auch gewandert und ich würde euch empfehlen einen Hüttenschlafsack mit zu nehmen (hatte ich auch dabei), diese sind erstens mal leichter und halten finde ich trotzdem warm. Es gibt zwar in manchen Unterkünften auch Decken, aber ich hatte auch schon unangenehme Decken (da hat dann alles gekratzt😖). Es kommt halt auch aufs Wetter an -ich bin im Juni gewandert und da hatte ich ne Bomben Hitze😪- und wie viel Gewicht ihr tragen wollt.

Aber ich denke soferns nicht der tiefste Winter ist und ihr nicht recht verfroren seid, reichen Hüttenschlafsäcke.😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung