Schlafprobleme nach Masturbation?

1 Antwort

Also, bei mir hat das immer den gegenteiligen Effekt, ich masturbiere, wenn ich NICHT schlafen kann ... ;)

Ansonsten mach danach einfach weiter, irgendwann wirst Du schon müde, oder Du musst Dich wegen der Schmerzen (in den Händen und/oder in Deinem Penis) ausruhen ... ;)

MarcoMarco92
Fragesteller

Das scheint bei jedem anders zu sein. Früher konnte ich auch gut danach schlafen. Anders ist es noch beim Sex. Da ist ja auch mehr Action dabei. Hormontechnisch ist Sex aber wohl auch anders, weil SB wohl einfach nur 'ne Triebbefriedigung ist und halt kein "Bettsport".