Schlafpositionen mit dem Partner/Partnerin?

Die Schutzengel Haltung - (Wissenschaft, Schlafpositionen) Die Löffelchen Haltung - (Wissenschaft, Schlafpositionen) Die berühr mich nicht Haltung - (Wissenschaft, Schlafpositionen) Die Po an Po Haltung - (Wissenschaft, Schlafpositionen)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein stimmt nicht, weil ... 63%
Ja die Aussagen stimmen, weil ... 38%

10 Antworten

Nein stimmt nicht, weil ...

Jeder Mensch dreht sich im Schlaf sehr oft. Was sollte da die Lage zum bzw. mit dem Partner zu tun haben?

es gibt noch viel mehr Stellungen .... und noch mehr Bedeutungen! Warum sollte man das beschränken? auf 4 Kategorien?

Quadlii
Fragesteller

Ich hab dies beschränkt, weil ich paar Beispiele haben wollte - klar gibts noch mehr ;o)

Nein stimmt nicht, weil ...

man dreht und wendet sich doch usw.

völliger schwachsinn

Ja die Aussagen stimmen, weil ...

Ich glaube schon, das der großteil der aussagen stimmen, weil das ja oft durch beobachtungen und so festgestellt wird und irgendwas wird schon dran sein und überleg mal, wie du am liebsten schlafen würdest, wenn du was bestimmtes für jmd empfindest, also wenn du ihn abgrundtief liebst, grade sauer auf ihn bist, er dir heute grad aus irgendwelchen gründen egal ist etc und so halt, meinst du nicht???

Quadlii
Fragesteller

Jah das hat etwas...

Nein stimmt nicht, weil ...

wenn es wissenschaftlich bewiesen wäre, gäbe es dazu vernünftige studien.

wenn du es also genau wissen möchtest, solltest du nach denen suchen :)

.

ich glaube jedenfalls nicht dran. man schläft so, wie es bequem ist und wie man einschlafen kann.