Schlafmaske bei Entfernung der weisheitszähne erlaubt?

4 Antworten

Auch wenn Du zwischendurch Deine Augen öffnest - was glaubst Du sehen zu können?

Du kannst Dir das nette grüne oder blaue Mützchen ( OP-Haube ), welches Du aufgesetzt bekommst bis über die Augen vorziehen - oder lässt Dir ein zusätzliches geben, welches Du dann vorziehen kannst.

Ich glaube das müsste gehen, ich glaube aber nicht das der Zahnarzt oder zahnärztin was dagegen hat.

Nimm die Maske doch einfach mit und erkläre denen die Situation so wie du es hier gemacht hast.

Stellt in meinen Augen kein Problem dar.

Wenn du die Augen bei der OP aufmachst siehst du ein grelles Licht - und vielleicht noch das Gesicht der Stuhlassistenz. Es wird niemand mit der Spritze oder mit den chirurgischen Instrumenten vor deinem Gesicht herumfuchteln. Und was im Mund passiert siehst du sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung