Schlägerei hilfe?

Eine Person zwingt und verfolgt mich zu einer schlägerei ich fühle mich nicht ganz bereit weis nicht ob ich kassieren werde meine frage war dann damit gemeint ob mir jemand paar tipps geben würde im mich zu wären und so ?

2 Antworten

Rechts links Zack Zack… geh oder ruf die Polizei sollte er dich einholen hast sicher einen Schlüssel oder so zum Schlagen

Schlägereien bringen nichts. Einfach nur Kindisch. Im besten Fall direkt die Polizei anrufen.

nessaths
Fragesteller

Haben wir alles versucht nichts klappt