Schläft ihr nackt?

26 Antworten

Ja, schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt und finde es derart angenehm und befreiend, dass ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein immer boxershorts. Weil ich angst hab das meine Eltern die decke weg ziehen und ja… 💀

Kugelflitz  11.09.2022, 23:15

Warum sollten sie das tun und was sollte da sein, was sie nicht bereits seit deiner Geburt kennen?

Damnnbro  11.09.2022, 23:17
@Kugelflitz

Weil mein vater das immer macht wenn ich nicht aufstehe. Und wer würde das nicht unangenehm finden?? Der sieht ja auch nicht mehr so aus wie damals

maribi  12.09.2022, 01:57
@Damnnbro

Ist doch nur dein Vater, der weiß auch wie ein Schwanz später aussieht.

Ich schlafe schon seit vielen Jahren schon nackt.

Ab und zu mal im Badeanzug.

M 48

Wenn meine Freundin da ist, sowieso, sonst hab ich nur ne Retroboxer an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer ja,im Winter ist mir das zu Kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D