Schläft ihr mit T-Shirt oder nackt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit T-Shirt bzw Kleidungsstück 57%
Nackt 43%

4 Antworten

Nackt

Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter immer nackt, weil es ein sehr viel angenehmeres Körpergefühl ist und ich so besser ein - und durchschlafen kann. Außerdem hat regelmäßiges nackt schlafen den wunderbaren Nebeneffekt, dass man bedeutend häufiger Sex hat, wenn man in einer Beziehung lebt. Und aufgrund der bedeutend besseren Temperaturregulation des Körpers, ist es auch um einiges gesünder, als wenn man bekleidet zu Bett geht!

Mit T-Shirt bzw Kleidungsstück

Wenn es kühl ist, gern im klassischen Unterhemd, aber immer ohne Slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit T-Shirt bzw Kleidungsstück

Ganz nackt nur selten. Meistens mit Unterhose/Windel und jetzt im Winter gerne mit Schlafanzug

Mit T-Shirt bzw Kleidungsstück

Ich schlafe mit einem Schlafanzug ganz normal halt 😄