Schimmel und Verunreinigung im Airbnb - was tun?

1 Antwort

Das Mindeste was Du machen kannst

  • eine entsprechende Bewertung vornehmen.

Desweiteren würde ich eine Preissenkung/Rückerstattung fordern.

Hast Du Fotos gemacht oder einen Zeugen ?

Raban1620
Fragesteller

Ich war mit meinem Geschäftspartner dort und der hat alles dokumentiert und denen bereist geschickt. Der Zustand war wirklich äußerst desolat und der Sachverhalt erdrückend.

GutenTag2003  26.11.2020, 11:06
@Raban1620

Dann solltest Du gute Krten für eine (Teil-)Rückfordferung haben.

Die Reinigungspauschale wird ja sicher nicht dafür gedacht sein, dass Du das Zimmer selbst reinigen DARFST. 😉