Schimmel Jogurt?

5 Antworten

Bei so einer geringen menge kann unser körper das supergut verarbeiten, Du kannst in diesem Fall nur einmal Durchfall bekommen, Was aber schon unwahrscheinlich ist. Entsorgen einfach den Rest, Und achte nächstes mal besser darauf :D

LG

Melli4886
Fragesteller

Das werde ich jetzt definitiv. Uns ging es mal mit streukäse so. Seitdem kippen wir den immer aus der Packung 🤦🏼‍♀️

Da bekommst du maximal ne Magenverstimmung und Durchfall

Melli4886
Fragesteller

Ok danke für die Info

Keine Sorge, damit kann dein Körper umgehen du wirst nicht krank davon.

Melli4886
Fragesteller

Ok. Oh man ...

Du wirst schon nicht sterben. Vertraue auf deinen Körper, der wird damit fertig. Wenn nicht, dann geh zu Arzt. Ich würde mir jetzt aber keine Panik machen.

Melli4886
Fragesteller

Was kann der Arzt tun?

Die schlechte Nachricht: du wirst sterben.

Die gute Nachricht: niemand weiß, wann.

(Den hier bereits gegebenen Antworten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.)