Schickt ihr Nudes?

20 Antworten

Nein, sowas kann schlimm enden, eine gute Freundin hat es gemacht und die Bilder wanderten in der Schule umher, sie wurde dann gemobbt und geärgert und zum Gespött der Jungen. Sie mußte sogar die Schule wechseln. Du wirst dadurch erpressbar und solche Bilder bleiben im Netz und viele Nutzer benutzen solche Bilder und verkaufen sie teuer an andere, die für solche Bilder große Vorlieben haben. Solche Bilder/Videos posten schadet nur. Die Gefahr ist immer, solche Bilder werden weiter gepostet oder werden mit KI missbraucht und der/die Abgebildete hat das Nachsehen und den Ärger und die Diffamierung. Und das noch nach Jahren, können die Bilder noch auftauchen und Schaden anrichten. Das Recht am eigenen Bild wird nicht beachtet, auch nicht von besten Freunden/innen noch von anderen und Ex Partner/in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mach ich nicht weil eine in meiner Stadt hat gemacht und die gingen dann überall rum jeder hatt die deshalb mach ich das nicht

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich (m) mein Leben lang FKKler bin und damit offen umgehe, gibt es von mir und vielen Freunden und Bekannten zahlreiche Fotos, auf denen ich/wir nackt bin/sind. Solche Fotos zeigen und tauschen alle Beteiligten nicht nur unter sich, sondern sind auch weiteren Leuten gegenüber damit ziemlich freigiebig. Da es sämtlich Fotos ohne den kleinsten Anschein von Frivolität sind (zumeist in freier Natur und beim Sport), gibt es keinen Grund, damit zurückhaltend zu sein.

Außerdem habe ich oft nackt für Künstler und Studenten Modell gestanden und stand mehrfach nackt auf der Theaterbühne; und doubelte einen berühmten Schauspieler im Film, der selbst nicht nackt auftreten wollte (und auch aus Sicht der Produktion gedoubelt werden sollte: Es handelte sich um die Rolle eines blonden Juden, den man mehrfach - auch länger - nackt sah. Der Schauspieler war nicht beschnitten und wollte auch nicht, dass er im Film nachträglich „digital beschnitten“ wird. Ich sehe ihm sehr ähnlich, habe aber seit meinem zehnten Lebensjahr keine Vorhaut mehr). So haben mich noch einmal Abertausende nackt gesehen. Und vermutlich auch fotografiert.

Schon Gemacht <3 Liebs bzw. mache es gerne wenn personen Korrekt sind 😝

W14

Frage394  27.06.2025, 11:27

Noch aktiv?

Ich hab schonmal welche getauscht, tausche aber nicht mehr da es zu gefährlich ist und ich es nicht interessant finde.
M13

Lg Tingo