Schicken Mädchen Bilder?
7 Antworten
So Selfies oder so die meisten. Andere Bilder werden auch von vielen Mädchen geschickt, aber von nicht ganz so vielen. Einige schicken derartige Bilder aber auch nur an ihren Freund oder Freundin, andere an Leute, sie sie gut kennen und manche halt an Leute,die sie nicht kennen
Fazit:
Ja, Mädchen schicken Bilder, aber nicht alle an jeden
Also damals wo ich so 13-14 war. Schon 12 jahre her :D . Da hatte ich mit vielen weibern über die seite kik Bilder ausgetauscht. Das haben viele weiber gemacht. War das Snapchat von damals. Da wurde aber auch danach direkt gelöscht. Nichts veröffentlicht. Heute stellt ja jeder private Bilder von wem ins netz. Ka ob die frauen da noch so offen sind. Ich würde es heute als kerl selber nicht mehr machen. Habs eh nur als kleiner Butchi gemacht weil man damals als kind total notgeil war 😂💪🙂↔️ Pease und immer vorsichtig sein
Manche ja, manche nein
Wichtig ist, wenn du fragst und sie nein sagt, nicht noch tausend mal nachfragen, sondern einfach akzeptieren.
Wenn ihr Bilder austauscht, definitiv Privatsphäre bewahren, also niemandem zeigen bzw löschen oder versteckt sichern, wenn das für sie ok ist.
Ja, aber nicht an irgendwelche Fremden
Ja, das machen Mädchen. Aber ich nicht!