Schenken oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, dass finde ich gemein 89%
Ja, schenke es ihr 11%

4 Antworten

Nein, dass finde ich gemein

Man verschenkt nichts was man selbst geschenkt bekommen hat. LG

Nein, dass finde ich gemein

Wenn deine jetzige Freundin dahinter kommt, dass du ihr ein Armband schenkst, das du von deiner EX bekommen hast, dann ist es vorbei mit der Liebe ihrerseits. Du kannst ihr einen Gutschein schenken, dann kann sie sich selbst ein Schmuckstück aussuchen.

Ich schenke es ihr weil ich es geschenkt bekommen hatte 😆 , verschenke doch Dein letztes Geburtstagsgeschenk doch auch mit.

Gigo2go
Fragesteller

Blödmann

steffenzange  29.08.2021, 20:49
@Gigo2go

😗 😆. Früher haben wir gefragt sage mal was brauchst Du . Heute Online Party 😀

Nein, dass finde ich gemein

Da ist nichts Bedeutenes dran. Ein ganz einfaches Armband ohne jegliche "gute Gedanken" verschenken.. Außerdem ist sie deine BF.