Scheiße man, ich hab ein Date- ich hatte noch nie ein Date, was mach ich denn jetzt?
10 Antworten
Du brauchst keine angst zu haben, nicht soviel nachdenken. Hingehen und du selbst, sein das wird versprochen.
Ey Bro bleib locker man, das wird gut vertrau mir. Du hast ein Date, das heißt, jemand da draußen findet dich interessant – das ist mehr, als die meisten je schaffen. Jetzt chill. Geh da nicht rein wie jemand, der was beweisen muss. Sei einfach echt. Kein Show-Gehabe, kein Verstellen.
Mach dir klar: Wenn's läuft, läuft’s. Wenn nicht – besser jetzt als in drei Monaten Chaos. Denk dran, Erwartungen sind der schnellste Weg zu Enttäuschung. Also vergiss das perfekte Szenario. Irgendwas wird eh schieflaufen. Immer. Scheiß drauf.
Mach dich locker. Du bist nicht da, um jemandem zu gefallen. Du bist da, um zu sehen, ob ihr euch überhaupt wirklich versteht. Alles andere ist Bonus.
Und jetzt geh pennen, mehr drüber nachzudenken ändert gar nichts.
Locker bleiben und du selbst sein :)
viel Spaß
Unsicher sein wie du bist und genau das sagen. Aber dir trotzdem Mühe geben.
Wenn sie cool ist, ist sie cool und ihr habt nen tollen Abend. Wenn sie ne Flitsche ist, macht sie Anstalten oder sonst was... kann passieren. Aber will man so jemandem nahe sein?
Du kannst nur gewinnen.
Ruhig bleiben, angemessen kleiden, dein nervöses Verhalten unterbinden und dich auf das Date einlassen.
Schlimm ist nur der Gedanke daran für dich, mach dich nicht verrückt.
Lass dich darauf ein, freue dich.
Wenn du so reagierst wie hier, vor ihr, dann hast du schlechte Karten.
Hab mal bisschen Selbstvertrauen und glaube an dich.