Scheiß Küchenschaben?

2 Antworten

Ja, man kann Schaben mit einem Staubsauger einsaugen. Staubsauger sind in der Regel effektive Werkzeuge, um Insekten wie Schaben einzufangen

Verwende einen Staubsauger mit einem Schlauch und einer Düse: Ein Staubsauger mit einem flexiblen Schlauch und einer schmalen Düse ist am besten geeignet, um Schaben aufzusaugen.

Verwende eine mittlere oder hohe Saugstufe

Eine Düse mit weichen Bürsten kann helfen, die Schaben besser aufzusaugen und sie daran hindern, aus dem Staubsauger zu entkommen.

Gehe langsam vor, um sicherzustellen, dass die Schaben in den Staubsauger gelangen

Nachdem die Schaben aufgesaugt wurden, ist es wichtig, den Staubsaugerbeutel oder den Auffangbehälter sofort zu entleeren, um sicherzustellen, dass die Schaben nicht wieder herauskommen.

Erstmal sicher identifizieren. Wir haben Waldschabensaison. Die verirren sich auch in Häuser, sind aber völlig unschädlich.

IntoTheEyes
Fragesteller

Ich glaube schon dass es Küchenschaben sind denn ich habe auch kleinere neben den ausgewachsenen gesehn also haben die sich wohl vermehrt. Waldschaben vermeheren sich soweit ich weiß nicht in Wohnungen und verenden schnell. 🤔