Scheidenpilz?

4 Antworten

würde nicht selber rum experimentieren es kann sich sehr sehr krass verschlimmern wen du irgendwas machst geh zum frauenarzt er wird es sich kurz ansehen und dir eine creme geben ist nichts schlimmes aber würde wirklich nicht selber irgendwas probieren kann echt dumm ausgehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder gehst du direkt zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen oder du gehst erstmal zur Apotheke und lässt dir was gegen Scheidenpilz geben. Ich finde eine Kombipackung auf Creme und Vaginalzäpfchen immer am besten. Das eine verschafft direkt Linderung und das andere bekämpft das Übel an der Wurzel. Wenn es mit einer Runde aus der Apotheke aber nicht weg geht, sollte man auf jeden Fall zum Frauenarzt.

Im DM gibt es "FloraPlus" das gut hilft, oder in der Apotheke 3 Tabletten,die mir auch gut geholfen haben. Sollte es nach der anwendung von eines der beiden sachen immer noch da sein würde ich zum Frauenarzt gehen

Kann sein. Vermutlich wäre mal ein Sofort Termin beim Frauenarzt angebracht.