Schaut sich die Telekom meinen Verlauf an?

6 Antworten

Da hätte die Telekom viel zu tun. Der Provider speichert lediglich die Metadaten der Verbindungen und speichert diese meines Wissens maximal 7 Wochen.

UnplayedNamer  05.01.2014, 09:31

7 Tage, das ist das gesetzliche Maximum.

die gucken sich jeden por*o einzelnd und in voller länge an, die du dir auch angeschaut hast

Hallo Florian, da kann ich dich beruhigen. Das wird nicht passieren.

Gruß Kai von Telekom-hilft

Florian2799
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Die müssen die Daten aufbewahren, falls eine Anzeige gegen dich vorliegt. Dann dürfen sie es an die Polizei weiterleiten. Ansonsten interessieren sie sich nicht für deinen Verlauf.

Nein warum auch? Das übernimmt schon die NSA....