Schaut ihr noch Detektive Conan?

7 Antworten

Aktiv zurzeit nicht (habe nur die ersten ~240 Folgen gesehen und ein paar Filme), sammle aber die DVD-Boxen, da es einer meiner Lieblingsanime ist, und den Manga. Hatte mir letztens den neuen Film »Die Halloween-Braut« im Kino angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Die ersten 399 Folgen (also alle momentan deutsch synchronisierten) hab ich geschaut sowie jeden Film außer den ganz neuen (Film 25). Die Filme hab ich auch angefangen zu sammeln.

Conan ist einer meiner Lieblingsanime. Wenn die neue Synchros raus sind werde ich die auch anschauen.

Bin momentan bei Folge 200 irgendwas, habe aber den Anime pausiert weil ich mit anderen Animes angefangen. Möchte aber bald weitermachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵

Ich hab den Anime tatsächlich nie geschaut, dies hat aber mehrere Gründe.

Ich hasse es wenn ein Anime zu viele Episoden hat, somit zieht ein Anime sich für mich nur zu sehr in die Länge. Außerdem passt Detektiv Connan sowieso nicht in meine anderen Interessen, es wäre es nicht wert den Anime anzufangen.

Habe es zwischen Folge 500 und 550 pausiert, möchte aber bald weiterschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere