Detektive Conan Folge: Den Männern in Schwarz auf der Spur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal bezüglich der Diskette der Epilog wurde meines Wissens nach herausgeschnitten und war bei uns nicht im Fernsehen zu sehen.

Die Diskette war zwar ein Beweismittel allerdings werden solche natürlich zurückgegeben(solange es sich um nichts Illegales handelt natürlich) sobald der Fall abgeschlossen wurde oder diese nicht (mehr) für den Fall relevant sind.

Und zu 2. Ja es stimmt ProSieben Maxx hat sich die Rechte an der TV Ausstrahlung gesichert Sie sollen irgendwann diesen Herbst anfagen und dann Montag-Freitag ab 14:55 laufen. Sie werden natürlich erstmal die alten Folgen bringen aber da Kaze nächstes Jahr auch noch anfängt die ganzen Episoden auf DVD raus zubringen wäre es möglich das wir in ein paar Jahren doch noch neue Folgen bekommen werden. Vorrausgesetzt natürlich das die Quoten und Verkäufe stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Test20
10.10.2016, 01:52

Zu 1: Danke das erklärt natürlich einiges :) 


Zu 2. So wie ich es bisher gelesen hab hat sich Pro7Max nur die rechte an den alten, bereits hier erschienen und synchronisierten Folgen gesichert oder weiß man schon ob sie auch die restlichen ~500 folgen synchronisieren werden?

0

Was möchtest Du wissen?