Detektiv Conan: Ai/Ran X Shinichi?

8 Antworten

Ich bin für Ran und Shinichi aufjedenfall. Erstens mal ist Ran schon seit der 1. Folge dabei und alles beginnt auch mit der Liebr von Ran und Shinichi. Außerdem sind die beiden Sandkastenfreunde und haben Gefühle füreinander und sind gleich alt und kennen sich besser als Ai und Shinichi. Ain taucht erst viel später auf und hat eigentlich nichts mit Shinichis Liebesleben zu tun. Sie ist einfach nur jemand der dasselbe wie Shinichi erlebt hat ..Heißt aber lange noch nicht dass die beiden zusammen kommen. Zudem ist Ai 1 Jahr älter als Shinichi was mich anekelt (ja Altersunterschied ekelt mich an) Da passen Ran und Shinichi besser. Ai ist soo...langweilig...gefühlslos..Shinichi ist total anders und Ran auch. Außerdem vom Aussehen her finde ich dass Ran und Shinichi besser passen. Ich weiß nicht aber eine Wissenschaftlerin mit einem Schülerdetektiv? Wie können welche nur sagen dass Ai besser passt. Sie ist einfach nur eine gute Freundin von ihm. Zudem möchte ich noch hinzufügen dass sich die Eltern von Ran und auch Shinichi sich schon kennen und sich gut verstehen was besser eignet. Ai sollte lieber mit einen Wissenschaftler oder so zusammenkommen.

Ich Persönlich finde das Ai X Conan besser ist . Ai ist schließlich geau wie er geschrumpft . Abgesehen davon hat sie ihn mehr verdient , Ran hat ihm ihre Liebe nicht gestanden weil sie Angst hat und Ai tut es nicht weil sie Conan nicht verlezen möchete da er Ran liebt . Naja villeicht hab ich ja Glück und Ai kommt mit ihm zusammen , es ist schlieslich nicht unmöglich .

Also ich bin auch eher für Ran x Shinichi!!! Weil die beiden ja schon seit der Kindheit sehr gut befreundet sind und weil ja auch beide jeweils in den anderen verliebt ist!!! Ah ist das nicht romantisch? Ich glaube auch nicht das Shinichi/ Conan mit Ai/ Haibara zusammen kommt. Auch wenn sie ein süßes paar ergeben würden, aber Shinichi ist ja auch eigendlich nicht in sie verliebt sondern in Ran!!!<3 Aber wir werden ja auch noch sehen. Das Ende ist nämlich meiner Meinung noch sehr weit weg!!!:D

Was möchtest Du wissen?