Schaut ihr euch das Finale vom ESC an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja, ich habe eine Watchparty organisiert und das Finale gemeinsam mit Freunden und Familie geguckt.

LG

Bea09661133
Fragesteller

Cool und hattest sich gelohnt

Clemony  14.05.2024, 17:24
@Bea09661133

Nein.

Der Contest war dieses Jahr leider sehr enttäuschend.

Nein. Es wird immer viel zu lange herausgezögert und die lider sind meistens auch echt schlecht und die Kostüme sehen auch echt schlecht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bin allerdings auch froh, wenn es dann in 2 Stunden endlich vorbei ist

Bea09661133
Fragesteller

Warum schaust du dann

Ein bisschen schaue ich. Wir waren gar nicht so schlecht. Mit am besten finde ich, aber laut Buchmachern, werden wir unter den letzten fünf sein.