Schaumfestiger richtig anwenden?

4 Antworten

Hi

ja so wie du das machst ist alles richtig. Deine haare dürfen nur nicht mehr tropfen. Also einmal mir einem Handtuch durch und dann schaumfestiger rein und so föhnen wo sie liegen sollen. Und danach kannst du auch reinmachen was du willst! :)

Leon2092002
Fragesteller

Ah puh dachte meine Haare gehen kaputt wenn ich Schaumfestiger und danach noch Wachs in die Haare mach :) danke für deine Antwort ;)

Ich nehme immer Schaumfestiger und knete es in das Haar ein. Oben am Ansatz aber nicht so doll. Dann am besten kopfüber föhnen richtig schön durcheinander.. nicht hinkämmen beim föhnen. Dann sind sie richtig fluffig danach.
Als ich kurze Haare hatte, habe ich immer Haarwachs genommen, das is besser als Gel und riecht auch besser, hält auch. Da nimmst du ein wenig auf die Fingerspitzen und gehst dann mit der Hand durch die Haare. Das negative an Haarwachs ist dass es nicht wirklich zum Volumen der Haare beiträgt.

Leon2092002
Fragesteller

ah OK aber ich will auch nicht das meine Haare durch gel austrocknen deswegen bleib ch mal bei Wachs! Habe noch eine Frage darf man die Haare nach dem föhnen wenn sie trocken sind durchkämmen?

Leon2092002
Fragesteller

Ich dachte der Absatz sei der wo das Haar beginnt

Leon2092002
Fragesteller

Ansatz

Achso ich habe feines Haar aber viele Haare deswegen sieht man nicht das ich feines Haar habe aber ich habe kein Volumen!

Jeder macht es anders da kann man dir nichts vorschreiben

Leon2092002
Fragesteller

OK dann habe ich noch kann man nachdem man Schaumfestiger benutzt hat noch Wachs benutzen oder macht es die Haare kapput