Schaum bei Slime?

2 Antworten

Ist ja eigentlich damit der rasierer besser gleitet ich benütze manchmal auch einfach balsam den ich aich für die haare verwende also denk ich wenns dich nicvt stört und es nicht unangenehm ist ist es oke

ich glaube er meint Slime mithilfe von Rasierschaum und co. herzustellen und nicht sich damit zu Rasieren :D

Also wenn ich danach google kommen mehrere Video-Tutorials etc. denke also schon. Es geht doch darum Slime aus Duschschaum etc herzustellen oder?