Du musst Grifts (großes Nephalemportal) absolvieren und dass in der Zeitvorgabe schaffen.

Aus den normalen Rifts (Nephalemportal) bekommst du vom Rift-Boss (Leiste rechts ist voll, dann wird ein größerer Boss gespawnt) Schlüssel für große Nephalemportale. dafür musst du aber Stufe 60 sein (glaube ich, habe jetzt schon wieder 2 Monate kein Diablo 3 gespielt) - der Schlüssel droppt erst mit 60.

Wenn du einen hast, musst du an die gleiche Säule, wie für die Nephalemportale, und dort halt dann auf das große Nephalemportal gehen.

...zur Antwort
Yamaha MT-07

Du hast geschrieben, dass du noch nie Motorrad gefahren bist. In dem Fall würde ich noch keinen Gedanken an Stunts/Wheelies verschwenden und lieber ein Motorrad holen, welches ich täglich nutze. Mit dem Punkt zusammen, dass du 2 Bundesländer weiter Freunde besuchen möchtest, würde ich an deiner Stelle die Yamaha nehmen.

Aus Sicht der technischen Details und wie das ganze Preislich/Versicherungstechnisch aussieht kann ich dir nicht sagen

...zur Antwort

An ein Frauenhaus oder an die Polizei melden. Dein "Freund" kann ggfs. von der Polizei des Hauses verwiesen werden (je nach Fall gerne mal 1-2 Wochen). Dann darf er das Haus in dem Zeitraum nicht betreten und du kannst nach Möglichkeiten suchen eine andere Wohnung oder Unterkunft zu finden

...zur Antwort

Mit der Rückhand.

Alter....

ich hab es ihr nicht erlaubt sie ist jetz bisschen traurig

du hast es ihr nicht erlaubt? Sie ist kein Gegenstand den du besitzt?

Natürlich kannst du ihr sagen, dass du das nicht gut findest, aber verbieten kannst du es nicht + Sie ist noch ein normaler Mensch mit Freunden -> hast du keine mit denen du dich mal treffen möchtest?

Sowas macht man nicht, wenn man in einer Beziehung ist

Warum nicht? - finde ich ganz normal

Und nein nicht mir der Rückhand!!

...zur Antwort

Bei der M.2 SSD am besten darauf achten dass die über PCIe angeschlossen wird. Ansonsten nochmal durchrechnen ob das netzteil genug Saft liefert. Ansonsten ne ganz Vernünftige Konfig.

Viel Spaß damit :D

...zur Antwort

Meiner Meinung nach wäre es ein Betrugsversuch, wenn du dich mit einem gefälschtem Lebenslauf bewirbst.

Geh nochmal zum Arbeitsamt (oder ruf an) und frag nach, ob das stimmt bzw. wie die auf die Idee kommen solche Informationen in die Welt los zu lassen.

...zur Antwort

1 Jähriges Kind ist so frech. Was tun?

Hallo, mein Sohn ist 1 Jahr und 6 Monate alt und total frech. Er haut andere Kinder, er zieht am Fell unseres Hundes und lässt nicht los, er schmeißt mit Absicht Dinge weg/um und er reagiert auf NICHTS! Er weiß ganz genau was "Nein, lass das und hör auf" bedeutet, jedoch interessiert ihn das nicht! Er war aber nicht immer so, dieses Verhalten legt er seit ca. 3 Monaten an den Tag- jeden Tag! Ich "bestrafe" ihn, wenn er frech ist. Beispiel: Schmeißt er mich mit seinem Spielzeug ab, lege ich alles außer Reichweite und sage ihm im strengen Ton, dass das böse ist. Ist er lieb, kuschel ich mit ihm, gebe ihm eins seiner Lieblingsspielzeuge zurück und spiele mit ihm. Ab und zu bekommt er auch mal einen Kinderkeks.

Ich beschäftige mich eigentlich gerne und viel mit ihm, jedoch ist mir manchmal danach ihn einfach in sein Zimmer zu schicken und die Tür zu schließen wenn er zum richtigen Rotzlöffel wird (Achtung! Ich habe nur das Bedürfnis, ich setze es aber nicht in die Tat um.)

Er ist so aufgedreht, flitzt von der einen Ecke in die Andere und macht nur Sch....e!

Normales Reden bringt nichts, ein strenger Ton bringt nichts, schimpfen bringt nichts und Bestrafungen auch nicht. Ich verstehe auch nicht, warum er so extrem aufgeweckt ist. Zucker bekommt er kaum welchen. Seine Tees sind ungesüßten oder mit Honig gesüßt, seine warmen Mahlzeiten koche ich überwiegend frisch ohne viel Würze, ein Fläschchen bekommt er nur Abends mit ins Bett weil er sonst nicht schlafen will.

...zur Frage

Ich bin kein Elternteil und auch noch relativ jung. Was mir aber auffällt (ja da reicht die bahnfahrt zur arbeit) ist, dass auch die jungen Kinder keines falls blöde sind. Ich sehe zum Teil wie die Kinder mit den Augen rollen, wenn die Eltern den strengen Ton anschlagen. Dann ist er kurz lieb umarmt die Mutter, bekommt deswegen was er will und ist wieder rotzfrech.

Die testen ihre Grenzen und lernen diese auszutricksen (meiner meinung nach wahnsinn, so früh schon). Ich habe als Kind Haue auf mein Hinterteil bekommen und bin der Meinung dass es mir gut getan hat, da ich so ganz genau wusste wo die Grenzen sind. Heutzutage ist das ganze ja sehr kritisch zu betrachten, deswegen würde ich dir empfehlen andere härtere Strafen zu nehmen (ohne körperöiche gewalt). Halt gerade so, dass er es merkt

...zur Antwort

Informier dich über die Firma und über dein hoffentlich zukünfitges Arbeitsbild. Schreib dir dazu Fragen auf oder Fragen wie der Beruf mit der Firma zusammenpasst etc, (falls dir das nicht ganz klar ist).

Selber präsentieren musst du dich eigentlich nicht (mir zumindest unbekannt). Die werden dir ein paar Fragen stellen wie z.B. was sind deine stärken etc. oder wo siehst du dich in 5 Jahren und und und. - für sowas gibt es aber online fragebögen mit den beliebtesten Fragen und die guten Antworten darauf werden meist direkt mitgeliefert.

Also würde ich mir die nochmal angucken. Ansonsten tief Durchatmen und versuchen nicht nervös zu werden.

Wenn es nicht klappt klappt es nicht, davon geht die Welt nicht unter. Dann hast du auf jeden Fall noch ne Chance zu üben :D

Frag wenn es nicht geklappt hat, woran es gelegen hat, da du dich ja auch bessern möchtest ;)

...zur Antwort

Ich würde so um die 5 Werktage (eine Woche) warten. Wenn du dich vorher meldest wäre das zu aufdringlich und nach einer Woche zeigt das, dass du wirklich an dem Job interessiert bist (was ja auch ein gutes Bild gibt).

Ist bisher meine Erfahrung

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wirst du mit 2x 5, 1x 6 oder 1x5 und du kannst die nicht ausgleichen, nicht versetzt. Wenn ein Lehrer sieht, dass es auf eine solche Notenkombination hinausläuft sollte er dir sagen, dass du versetzungsgefährdet bist. Ich sehe dies bei deinen Noten aber nicht. Kommt darauf an, ob und wenn ja wieviel du dich verschlechtert hast und wie alt die Noten sind, die du hier angegeben hast.

...zur Antwort

die Einheit Ar wurde in Anlehnung an das lateinische Wort ārea (Fläche, freier Platz) für die Fläche von 100 m2 neu geschaffen. Sie war anfangs die einzige gebräuchliche metrische Flächeneinheit, samt ihren Teilen und Vielfachen Zentiar (1 ca = 1 m2) und Hektar (1 ha = 100 a).

...zur Antwort

Die werte des Tests sind in Ordnung für die Bandbreite. Steam selber drosselt die Geschwindigkeit um ihre Server nicht so zu belasten (der Grund ist eine Annahme). Ich würde mal verschiedene Anbieter von Internet Speedtests ausprobieren und die Werte mal vergleichen. Ansonsten guck mal ob du bei Steam die richtigen Einstellungen gemacht hast bzgl Download. Und es gibt Webseiten, die Störungen einzelner Internetanbieter in Regionen anzeigt - Vielleicht hast du gerade in einem Moment mit Störungen geguckt

...zur Antwort

Habs gefunden :D heißt : Hoaprox - NGẪU HỨNG

https://www.youtube.com/watch?v=7t7lkMIe8HI

...zur Antwort
ich habe auf meinem älteren laptop

Hat er denn die Hardware für 64 bit verbaut? :D

...zur Antwort

Im Internet kann man sein wer man will -> fast aber in z.B. Foren oder Spielen ist dies schon eher der Fall. Vielleicht hatte die Person einen schlechten Tag und hat sich den nächst besten gesucht um Dampf abzulassen. Andere wiederum vertragen es einfach nicht andere Meinungen als ihre zu hören/lesen und "gehen dann zum Angriff über". Andere haben auch einfach Spaß dran und wenn man darauf eingeht und direkt mitmacht gibt denen das noch nen extra kick.

Das alles ist natürlich keine Entschuldigung und sollte auf keinen Fall andere dazu animieren das selbe zu tun. Nimm das einfach nicht ernst und ignoriere es. Dafür gibt es ja z.B. in den meisten Online-Spielen die Mute-Option ;)

...zur Antwort

Hatte ich auch schon ein paar mal. Manchmal konnte ich meine bereits eingetragene Bankverbindung eingeben, hab auch einmal angerufen. Da wurde mir gesagt, dass ich eine Kreditkarte angeben muss oder den nächsten Kauf mit einer Amazon Guthabenkarte bezahlen soll. Hab dann eine Zeit lang nichts benötigt/bestellt, doch als ich wieder bestellt habe ging alles einwandfrei -> Sepalastschrift über übliches Konto

...zur Antwort

kommt darauf an mit was für einem Material der zu nutzende Coil gewickelt wurde. Das steht meistens auf dem Coil selber. Ni steht z.B. für Nickel und das dampfst du auf Temperatur. Auf den Coils steht meist auch für welchen Watt-Bereich oder Temperatur Bereich der Coil angedacht ist.

Wenn du das erste mal Liquid in den Tank füllst (mit neuem Coil) würde ich dir empfehlen die Dampfe erstmal 5 Minuten beiseite zu legen. Danach ein paar mal an der Dampfe ziehen ohne sie zu befeuern (einfach aus machen). Dadurch entsteht ein Unterdruck und der Coil kann sich nochmal richtig voll saugen. Das tust du am besten mit verschieden Weit geöffneter Luftzufuhr. Dann Dampfe anmachen, Temperatur oder Watt einstellen (würde bei min Angabe anfangen, dann nach und nach weiter hoch drehen bis du zufrieden bist -> am besten nicht höher als die Max angabe auf dem Coil)

...zur Antwort