Schauen mich Jungs an, weil ich gut aussehe oder weil ich hässlich bin?

15 Antworten

du kannst nicht erwarten dass alle dich entweder hübsch oder hässlich finden. Bei jedem Menschen ist das Schönheitsempfinden unterschiedlich. Das wird alles in der Kindheit geprägt. Manche Leute finden einfach jemanden hässlich nur weil er blond ist z.B.(Ich wollte niemanden beleidigen bitte nicht persönlich nehmen,ist aber halt so wie es ist). Deshalb kann es sein dass einer dich wunderhübsch findet und total auf dich steht und dass der nächste dich grottenhässlich findet.(Ich sage nicht dass du es bist, hab dich ja noch nie gesehen,deshalb kann ich dasss ja auch nicht beurteilen)...

Da du kein Bild mitgeschickt hast, kann man es sehr schwer beurteilen. Jeder hat auch einen anderen Geschmack. Die einen können dich hübsch finden, die anderen können dich hässlich finden :-)

quatsch das problem hab ich auch :D

es gibt eine gruppe von leuten (dazu gehöre ich) die mich eben nicht hübsch finden. und dann gibt es die, die mich hübsch finden. bei den blicken weiß ich auch nie ob der mich jetzt hübsch findet, oder hässlich oder ob ich was im gesicht habe. auf jeden fall kann ich ja keinen süßen typen ansprechen, wiel ich denke der findet mich hübsch und als anzeichen sien starren nehme und am ende ka findet der mich so peinlich oda hässlich. aber einfach ignorieren und/ oder grinsen. entweder es wirkt gelassen "haha du opfa guck dich mal an" oder als "ich hab bemerkt dass du starrst - sprich mich an"

Was möchtest Du wissen?