Schattemähne spawnen?

2 Antworten

Schattenmähne kann nicht sterben. Allerdings verschwindet sie manchmal spurlos. Wahrscheinlich steckt sie irgendwo in der Wildnis fest. Du kannst versuchen, nach ein paar Ingametagen vor das Versteck der Bruderschaft nachzusehen, ob sieda ist. Vermutlich wirst du sie aber nicht mehr wiedersehen.

Bewegungslose Mobs (Minecraft)?

Mit welchem Command kann man in Minecraft bewegungslose Mobs Spawnen im Singelplayer?

...zur Frage

Welches ist das beste Pferd in Skyrim? (Skyrim+Dawnguard)

Hey Leutchen ^^

Ich hätte einmal eine Frage: Welches ist das beste Pferd in Skyrim (mit Dawnguard), also entweder Frost, Schattenmähne oder Arvak. Was meint ihr? Im Moment besitze ich noch Frost, könnte mir aber auch Schattenmähne oder Arvak 'holen' und zerbrech mir hier echt gerade den Kopf.

Danke schonmal, liebe Grüße eure ZombieBanane

...zur Frage

Hilfe! In SKyrim Kinderkleidung bekommen und habe jetzt starkes Übergewicht-_-

Hi, ich habe ein wenig mit der Konsole gespielt, wegen Verzauberungen. Dann habe ich mir Kinderkleidung geholt durch die Konsole und jetzt 600kg übergewicht. Aber leider sehe ich diese Kinderkleidung im Inventar nicht, was kann ich da tun? (Habe Dawnguard+Heartfire installiert)

...zur Frage

Sollte man sich ein DLC schon kaufen, bevor man das Spiel durch gespielt hat ?

Ich überlege mir momentan ob ich mir ein DLC für Skyrim kaufen sollte, da ich aber noch nicht das Spiel durch bzw. die Hauptquest beendet habe, weiss ich nicht ob ich das machen sollte. Außerdem würde ich gerne wissen, wenn ich mir ein DLC für Skyrim hole, welches ich nehme sollte: Dawnguard oder Dragonborn ? Oder lohnen sich die DLC´s überhaupt ?

...zur Frage

Skyrim DLC *Dawnguard* Gesichtverändern Wo?

Hey ich habe mir vor kurzem zu Skyrim die Erweiterung Dawnguard gekauft. Ich möchte nun nach dem ich alles gemacht habe die Throphäen erledigen, also verdienen.

Nun meine frage wo kann ich mein gesicht verändern ? (eine Thophäe) ?

danke im Vorraus

...zur Frage

skyrim serana weg

ich hab einen echt weiten level stand ich bin im end level und habe mir auch alle einzigartigen dinge geholt alle von dawnguard dragonborm daedrische artefakte alles und ich habe all diese einzigartigen waffen rüstungsteile serana meiner begleiterin gegeben und damit mein spiel nihc abstürzt ivh spiele auf xbox lösche ich die letzten speicher punkte und speichere neu . ich hab nacher herst gemerkt das serana weg ist mit all meinen sachen sie ist einfach verschwunden sie ist aber nicht tot ich weiß den kompletten spiel verlauf noch ich hab gespeichert und sie war zwar nich da aber noch weiter weg und ich hab schon alles versucht schlafen warten speichern ales aber sie is verschwunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?