Scharingan?

ImiPups  26.01.2021, 16:25

Bitte formuliere deine Frage anders.

Nohto
Fragesteller

Sorry wie viele Stufen hat das scharingan

4 Antworten

Da dass Sharingan ein Kekkei Genkai ist, muss man mit dem Bluterbe des Sharingans geboren werden, jedoch steht es dem Besitzer nicht direkt zur Verfügung, sondern muss erst erweckt werden. Dies geschieht entweder in Gefahr, wenn der Benutzer sich mit einer unlösbaren Situation konfrontiert sieht, oder unter großem emotionalem Stress. Danach kann das Sharingan nach Belieben aktiviert oder deaktiviert werden. Ist das Sharingan erst einmal aktiviert, ist es jedoch längst nicht voll entwickelt. Je nach Nutzer variiert nämlich die Zahl der Tomoe, welche die Leistungsfähigkeit des Auges andeuten. Mit einem Tomoe kann man lediglich Hand- oder Lippenbewegungen nachahmen, mit zwei kann man schon Bewegungen vorausahnen und Techniken kopieren, mit drei Tomoe ist das Sharingan vollständig entwickelt und kann diese Fähigkeiten werden noch einmal gesteigert. Es ist auch möglich, in beiden Augen verschiedene Stufen an Tomoe zu besitzen. Durch den Mord an einer dem Anwender sehr nahestehenden Person oder ähnlich grausamen oder traumatisierenden Ereignissen kann der Anwender zusätzlich das wesentlich stärkere Mangekyou Sharingan erwecken, was jedoch nur bei besonders starken Shinobi, aber auch Nicht-Uchiha möglich ist. Dieses kann durch das implantieren anderer Mangekyou Sharingan noch zum permanenten Mangekyou Sharingan gesteigert werden, welches, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, keine Sehkraft verliert und noch stärker ist. Danach kann das permanente Mangekyou Sharingan sogar noch zum Rin'negan weiterentwickelt werden.https://naruto.fandom.com/de/wiki/Sharingan

1 Tomoe:
  • Jutsus kopieren

Bild zum Beitrag

2 Tomoes:
  • Genjutsus auflösen

Bild zum Beitrag

3 Tomoes:
  • Bewegungen des Gegners voraussehen

Bild zum Beitrag

Mangekyou Sharingan (MS):
  • Neue Fähigkeiten (divers)
  • Neues "Design" (divers)
  • Nicht perfekter Susano'o

Bsp.: Uchiha Sasuke

  • Linkes Auge: Amaterasu
  • Rechtes Auge: Kagutsuchi (Flame Control)

Bild zum Beitrag

Eternal Mangekyou Sharingan (EMS):
  • Perfekter Susano'o

Bsp.: Uchiha Sasuke

Bild zum Beitrag

Rinnegan:
  • Neue Fähigkeiten (divers)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Naruto, Naruto Uzumaki)  - (Anime, Naruto, Naruto Uzumaki)  - (Anime, Naruto, Naruto Uzumaki)  - (Anime, Naruto, Naruto Uzumaki)  - (Anime, Naruto, Naruto Uzumaki)  - (Anime, Naruto, Naruto Uzumaki)
Nohto
Fragesteller

So viel Aufwand wäre nicht nötig gewesen. Danke

Sharingan->Mangekyou Sharingan->permanentes Mangekyou Sharingan (->Rinnegan)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Nohto
Fragesteller

Danke

1 Tomoe Sharingan > 2 Tomoe Sharingan > 3 Tomoe Sharingan > Mangekyou Sharingan > Permanentes Mangeykou Sharingan (> Rinnegan/Choku-Tome Rinnegan unter umständen)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui