Scharfe Kanten bei einer Dose entschärfen

3 Antworten

Scharfe Kanten bei Blechdosen, die ich zum Basteln benutze umklebe ich entweder mit gewöhnlichem Malerkrepp (wenn es bemalt wird) oder auch Isolierband, das man für Kabel benutzt, notfalls mehrere Lagen.

daisy8
Fragesteller

Isolierband ist eine echt gute Idee! Wo kriegt man sowas?

Danke :)

Zuerst mit dem Hammer etwas anklopfen und danach ist die Idee mit dem Isolierband recht gut . Du könntest auch Heftpflaster nehmen ( in Apotheken , Drogerien oder auch im Suppermarkt erhältlich )

man kann auch eine schicht silikon drauf machen, das hält ewig.