Schamhaare wegmachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lachen wohl eher wenn man sie wegrasiert denn das gilt als schwul, einen riesen Busch ist aber auch nicht gut das wirkt so ungepflegt. Am Besten ist man rasiert sie nur ein wenig und wenn sie wieder wachsen entsteht der Eindruck einer leichten Behaarung und das sieht recht gut aus. Kinder haben gar keine Haare, doch Jugendliche haben schon welche so ist die Natur.

Fab2000
Fragesteller

hä ? was meinst du mit "nur ein bisschen rasieren" ?

In welchen Loserverein willst du denn eintreten wo man zusammen duscht? Geh in einen Verein, in dem man die Privatsphäre noch respektiert und jeder seine eigene Umkleide mit Dusche hat.

0Colonel0  17.02.2014, 23:05

Das ist ganz normal und ist in sehr vielen Vereinen so das man gemeinsam duscht...

Introvertiert84  19.02.2014, 23:42

Jeder normale deutsche Fußballverein wo die Mehrheit der Mitglieder nich verklemmter ist als Miss Piggy?

  • Ich finde Männer ohne Schamhaare peinlich. Das sieht schwuchtelig aus.
  • Frauen kokettieren eher mit Mädchenhaftigkeit und entfernen sich vielleicht die Haare.
  • Männer wollen eher männlich aussehen und Schambehaarung ist definitiv männlich.
  • Denk auch an die unangenehm nachwachsenden Stoppeln, die entzündeten Haarwurzeln, und die Schwierigkeit den Hoden zu rasieren. Denke auch daran, wie wenig männlich und albern ein nackter Hoden aussieht. Also wirklich, das ist Quatsch.

Das ist ganz allein deine Sache. Du musst dich dafür eigentlich nicht schämen. Jeder ist anders. Außerdem ist es natürlich. Und wenn sie lachen sollten, frage sie doch was daran so witzig sei. Über so was lacht man allgemein sowieso nicht.

Du musst für dich selbst entscheiden, was dir lieber ist. Behaarung wurde uns von der Natur übrigens nicht einfach so gegeben...

patschiie  22.02.2014, 01:50

Nur weil es früher mal nützlich war heißt das nicht, dass es das heute auch noch ist.

Introvertiert84  22.02.2014, 20:06
@patschiie

Wenn ich im Bio-Unterricht richtig aufgepasst hab dient die Schambehaarung im Intimbereich primär dazu den Geschlechtsakt zu vereinfachen, da feuchte (verschwizte) Haare auf feuchten (verschwizten) Haaren besser gleiten ....

In sofern hat er wohl schon recht. Und das würde heute ja noch genauso gelten wie vor 6000 Jahren.

Aber wie gesagt auf Haare im Mund steht glaub ich keiner der 6 Mrd Bewohner dieser Kugel .... also sollte trimmen schon drin sein.

Und so meine ich bleiben wir für unseren Standpunkt im Recht Patschiie. :) Lassen wir ihnen ihren stinkigen Sex .... sind sicherlich Latex/Leder Fans. ;)

Sergio2014  30.05.2014, 17:11
@Introvertiert84

garnicht und jetzt kommt mir nicht vom wegen sie stören beim lecken

ich habe noch nie ne Frau gehabt die eine Behaarte Clitoris hat! Also nochmal zum verstehen

Man leckt die Clitoris und nicht die Haare drum herum