Schamgefühl beim Geschlechtsverkehr, Stöhnen?

7 Antworten

Trau dich...vertrau mir, die allermeisten Männer törnt es eher ab, wenn die Frau nichts von sich gibt.

Im Endeffekt ist jeder Stöhner doch irgendwo auch eine Bestätigung, oder Männer ?

Wieso denn das schrei einfach so laut du kannst aber übertreibs nicht er würde natürlich nichts dagegen haben es ist normal

Mädchen werden von klein auf so erzogen, dass sie sich "ladylike" benehmen müssen! Und wenn die Eltern besonders drauf schauen, Dir das als Kind - besonders in der Prägephase richtiggehend eintrichtern, dann wirst Du das nicht mehr so schnell los!

Wie schon von Anderen geschrieben, diese Laute sind für uns Männer eigentlich die "schönste Musik"! Besonders wenn sich Deine Stimme beim Kommen überschlägt! *träum*

Was kannst Du tun? Heute gibt es eh schon überall fast Schalldichte Fenstern und Türen! Vielleicht nimmst Du Dir ein Handtuch zur Seite, womit Du Dich ein wenig "dämpfen" kannst!

Ich glaub Frau müssen ihrer Lust auch richtig verbal Ausdruck verleihen können, damit Sie den vollen Genuss erleben, richtig ekstatisch kommen können!

- Hast Du auch das Gefühl, durch Deine Zurückhaltung nicht zum vollen "Genuss" zu kommen?

Wenn die Frau stöhnt, ist das für jeden Mann ganz besonders antörnend. Es sei denn, seine Mutter ist im Nebenzimmer.

Trau Dich, Dich völlig zu vergessen und fallen zu lassen! Du wirst erleben, dass er abgeht wie ein Zäpfchen!

wenn du beinm Sex etwas (egal was !) unterdrückst, bringst du dich um das Genießen und euch beide um Ehrlichkeit, was eben das Geilste beim Sex sein  kann - also los, lass dich fallen und stöhne !