Schaltet ihr eure Switch ab oder lasse ihr sie auf Standby?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Standby 64%
Abschalten 36%

6 Antworten

Standby

Ach herrje, seit 5 Jahren gibt es die schon? Bei mir ist es dasselbe, immer Standby. Ob das so gut für die Switch ist, weiß ich allerdings nicht…

questionjassi
Fragesteller

Ja so lange schon, die Zeit vergeht sehr schnell… Denke das tut der Switch nix, ein Handy ist ja quasi auch immer im Standby schalte meines auch nie aus.

Abschalten

Ich schalte meine Switch immer aus.

Nur wenn ein Spiel heruntergeladen wird, aktiviere ich den Standby.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Standby

Meine Nintendo Switch habe ich immer im Standby Modus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit den Nintendo Konsolen groß geworden
Abschalten

Wenn ich weiß das ich sie länger nicht benutze mach ich sie aus. Das schont die Hardware und ich tilt nicht wenn der Akku leer ist wenn ich sie dann wieder in die Hand nehm.

Standby

Eigentlich immer im Standby.