Schafft man mit diesem Zeugnis das Probejahr?

LonelyKolibri  01.02.2024, 14:48

Man kann nix erkennen weil es so unscharf ist

ALIIII582
Fragesteller

Klicke auf das Foto rauf und dann müsstest du es erkennen können

3 Antworten

Das Zeugnis sagt aus das deine Leistungen nicht unbedingt stark sind aber sie sind auch nicht unbedingt schwach also ich würde sagen dieses Zeugnis ist kein Grund zur Sorge aber bei einer 5 müsstest du aufpassen.

ALIIII582
Fragesteller

Ok Danke

Ja also es ist jetzt nicht das beste Zeugnis, aber auch nicht das schlechteste, würde ich sagen.

Du solltest nur aufpassen, dass du den Fünfer bekommst.

Ansonsten passt dein Zeugnis.

LG Kolibri

Ja das passt, schau einfach, dass du niemals irgendwo eine 5 bekommst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...