Schafft man es in 2 Wochen durch Soli braun zu werden?
Hey ich gehe die Woche das erste mal ins Solarium und möchte bis zum 1. Februar braun werden bin ein heller haut Typ und meine Frage is wenn ich diese Woche 1 mal gehe und nächste Woche 2 mal ,sehe ich dann ein unterschied und bin dann schön braun ?
3 Antworten
Ich bin auch ein heller Hauttyp. Meine Haut hat die Farbe schnell angenommen, aber so kurzfristig wird das nicht klappen ohne deine Haut zu schädigen.
Mehr als 1x in der Woche sollte man nämlich nicht ins Solarium gehen. Ansonsten steigt dein Risiko an Hautkrebs zu sterben.
Ich persönlich bin auf Selbstbräuner umgestiegen. Es ist günstiger, sieht besser aus und ich risikiere keinen Hautkrebs.
Den Unterschied wirst du bestimmt sehen, aber bitte nicht übertreiben. Es kommt immer auf den eigenen Hauttyp an, ob man schnell oder langsam braun wird. Am besten lässt du dich in einem guten Sonnen Studio mal beraten, ich glaube damit fährst du am Besten. 👍😎
Bei mir haben damals schon 2-3 Sitzungen ausgereicht, damit ich deutlich brauner ausgesehen habe. Ich habe auch einen hellen Hauttyp. Verbrenn dich nicht...