Schätzt vom aussehen meine herkunft?

14 Antworten

Für mich Pole, Russe oder Albaner.

du kannst den Schnauzer auch behalten der steht dir gut (auch wenn andere hier das nicht so sehen)

Schwer zu sagen. Du könntest auch gut ein Deutscher sein.

Patrickhennes  12.08.2021, 11:29

Er meint glaub ich nicht die nationale sondern die ethnische Abstammung (eine oder beide seiner Eltern können deutsch sein)

Vom aussehen her siehst du aus als würdest du von Sentinel Island kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Deutscher würde ich sagen aber, Kann von Italien-Frankreich sein XD

Weil du aussiehst wie eine PS4 Oder Minecraft würde ich sagen du kommst aus Saturn oder Media Markt.