Schämt mein Freund sich für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er schämt sich nicht. Ich denke er ist einfach unsicher, darum fragte er dich, weil du ihn ja auch nur anschaust, ob du es nicht gerne hast.

Es geht ihm vermutlich wie dir.

Er ist in der Pubertät , da kann sein das es ihm peinlich ist. Kleine jungs spielen ja auch nicht gern mit Mädchen. Mach dir keinen Kopf , er wird dich schon mögen:)

Rede mit ihn darüber.

Noratheexplora
Fragesteller

Wenn ich ihn auf solche Themen anspreche sagt er nur „wie kommst du auf sowas dummes schon Wieder“ und ist danach angepisst.