Schädlingsbekämpfung, Müssen Möbel raus? (Speckkäferlarven)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem... Aber wenn die Chemikeule kommt dann solltest du unbedingt die Möbel von den Wänden weg ziehen, damit die ihrer Arbeit gut angehen können, schwirzige stellen wo die nicht drankommen müsstest du eventuell öfters in Auge behalten.. Mit essigreiniger waschen... Und Stoffbezüge heiß waschen.... Ich hatte da nach Ruhe

Hoffe bei dir wird das nicht so ein großer Akt.. Und das du die Möbel behalten kannst.

LePetitGateau
Fragesteller

Danke, das hoffe ich auch :) Wenns sein muss, dann muss es halt sein. Aber vermeiden wäre schon sehr schön