Schädlinge-Küchenschaben! kann ich hoffen,Kakerlaken aushungern zu können? alles abgeklebt inzwischen. Geschirrspüler zugeklebt?sockelleiste?küchengeräte weg!?

2 Antworten

Wenn es eine Mietwohnung ist, informiere den Vermieter. Der schickt dann einen Kammerjäger. Die haben da mehr Tricks und Erfahrung.

Uerdna
Fragesteller

Danke, das werde ich auch machen. Dass der vielleicht dafür aufkommen wird, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.

raubkatze  31.12.2019, 14:51
@Uerdna

Den Kammerjäger, den der Vermieter schickt, zahlst du vermutlich dennoch selbst....

Die bekommst du nicht alleine weg. Einmal da, musst du einen Profi holen

Uerdna
Fragesteller

bei meinen Eltern bin ich mir sicher und ich bearbeite sie schon, dass sie Hilfe holen. aber ich hoffte noch. Hast du Erfahrung? Ich wollte nach den Feiertagen auf alle Fälle einen Profi kontaktieren. Danke für die schnelle Antwort

ProfDrmed  31.12.2019, 14:56
@Uerdna

erfahrung selbst zum Glück nicht. Aber ich kenne einen Schädlingsbekämpfer.
umso schneller der kommt, desto besser für dich.

Uerdna
Fragesteller

Ich habe sie tatsächlich alleine wegbekommen, aber es war aufwendig und ich war von anfang an am Start und ich hab mich informiert und ich hatte ja nur eine eingeschleppt und sofort agiert. puuuuh hat trotzdem ein paar Monate gedauert, bis ich sie los hatte