Schadet Rauchen wirklich den Wachstum?

13 Antworten

Das glaube ich nicht das du deswegen nicht weiterwächst. Hätte deine Mutter während der Schwangerschaft geraucht könnte es damit zusammenhängen sonst sind es einfach die Gene. Jungs wachsen auch noch mal mit 17-18 Jahren.

oh oh, das schadet nicht nur dem Wachstum sondern auch den Innereien und vor allem der Lunge. Hör auf, dann wirst Du b estimmt auch noch wachsen

Passiv rauchen denke ich ist nicht so schlimm weil wenn du rauchst nicht Giftstoffe wie Nikotin,Kohlenstoffmonoxid einatmest z.B ich kenne ein Jungen der mit mir in der Grundschule war und bis zur 4. Klasse so groß war wie ich und er jetzt glaube ich 8-14 cm größer ist und seine mutter auch vor seiner nase raucht und meine eltern garnicht rauchen......

Was möchtest Du wissen?