Schadet Rauchen wirklich den Wachstum?

12 Antworten

oh oh, das schadet nicht nur dem Wachstum sondern auch den Innereien und vor allem der Lunge. Hör auf, dann wirst Du b estimmt auch noch wachsen

Das glaube ich nicht das du deswegen nicht weiterwächst. Hätte deine Mutter während der Schwangerschaft geraucht könnte es damit zusammenhängen sonst sind es einfach die Gene. Jungs wachsen auch noch mal mit 17-18 Jahren.

mensch du bist 15, mit 15 hab ich auch angefangen mit rauchen und das ne schachtel am tag, ich bin jetzt fast 18 und ich wachse immer noch, also keine angst du wächst trotzdem, is natürlich besser wenn du auch noch aufhörst mit dem rauchen, ich würds auch gerne tun wenn ich könnte :)

Du kannst du willst nur nicht.

0

Passiv rauchen denke ich ist nicht so schlimm weil wenn du rauchst nicht Giftstoffe wie Nikotin,Kohlenstoffmonoxid einatmest z.B ich kenne ein Jungen der mit mir in der Grundschule war und bis zur 4. Klasse so groß war wie ich und er jetzt glaube ich 8-14 cm größer ist und seine mutter auch vor seiner nase raucht und meine eltern garnicht rauchen......

Leute ich finde ihr bewertet das alle über!!!!!!!!!!!!!! Ich sag mal so ich bin jetzt 15, rauche aber nur ein wenig will damit aufhören geht aber kaum das kennt ja jeder aber haben die macher von Kippen dadran gedacht das das schädlich sein könnte NEEEIINNN haben sie nicht die wollen doch ehe nur ihr geld haben ......Ich finde jeder mensch sollte selbst entscheiden ob er rauchen will oder nicht aber man muss das keinem unter die nase reiben oder fragen ob er rauchen will das ist dumm und unmenschlich!!!!!!! Ich bin jetzt auch schon 1,70 und das reicht mir auch schon!!! Ja ok Rauchen hämmt vielleicht das Wachstum aber noch lange nicht dein selbstbewusstsein , dass heißt an mäddels oder jungs kommst du immernoch ran ........ Ich hoffe es kommen viele Kommis aber bitte keine UNNÖTIGEN okiiii Thxxxx Und noch ein schönes leben °.°

Was möchtest Du wissen?