Schadet es der Ps4 vertikal zu stehen ohne standfuß?

3 Antworten

dann steht die Ps4 direkt auf ihren Luftschlitzen, ich würde das lassen nicht das die Ps4 überhitzt und du dann eine neue kaufen kannst.

also doch lieber einen standfuß kaufen?

0
@gino95

Ich würde sagen ja bin aber kein Techniker :D ich weiß nur das die Luftschlitze an den Seiten sind. und wenn du die PS4 jetzt auf eine Reihe dieser Schlitze drauf stellst weiß ich nicht wie sich das aus wirkt.

0

die luftschlitze sind hinten

0

also hinten kommt die angesauge luft raus, und ganz steht die ps4 ja nicht auf dem Schlitz

0

laut dem Staub zieht die ps4 oben mehr luft als unten

0

Solange sie nicht umfällt, nein.

Solange sie nicht runterfällt nicht

Darf man die ps4 vertikal aufstellen?

Darf man die PlayStation 4 vertikal aufstellen ohne standfuß. Was könnte passieren wenn sie ohne stand Fuß steht. Also umkippen kann sie nicht weil direkt daneben ein Fernseher und ein Schrank ist.

...zur Frage

Kaufberatung: Welcher 70 Zoll Fernseher lohnt sich?

Wir planen die Anschaffung eines 70 oder 75 Zoll Full-HD-TVs. Gibt es bereits Erfahrungen mit Modellen von Sony, Samsung oder LG?

In allererster Linie sollte die Bildqualität TOP sein! Wichtig sind hierbei neben der reinen Optik (Kontrast/Farbe) vorallem auch die Bildfrequenz. Welche Modelle bieten hier z.B. "echte" 200 Hz und nicht nur interpolierte Frequenz, die de facto dann ruckelt, wenn schnelle Objekte durchs Bild fliegen?

Aufgrund der Entfernung zum Gerät (4-5 m) reicht Full HD völlig aus, ein UHD lohnt sich daher nicht, hier würden wir lieber etwas Geld sparen.

Der Sound wird über eine Sony Surround Anlage laufen, daher kann der TV-eigene Sound vernachlässigt werden.

Webapplikationen oder sonstige Spielereien sind uns völlig egal. Selbst Twin oder Triple Tuner können vernachlässigt werden, da wir den TV über einen Skyreceiver ansteuern und hiermit sowohl Aufnehmen als auch "normal" HD-Fernsehen schauen. Darüberhinaus haben wir noch eine PS4 angeschlossen. BluRay können wir entweder hierüber oder über die Anlage wiedergeben.

Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Ist es schädlich, seine ps4 hochkant aufzustellen ohne Standfuß?

Headline

...zur Frage

Ps4 stehend besser oder liegend?

Ich habe meine ps4 bis jetzt liegen gehabt und finde es aber schöner wenn sie steht deswegen habe ich mir einen standfuß gekauft. Jetzt habe ich aber gelesen das es garnicht so gut sei wenn die steht ist da was dran oder einfach nur dummes Gerede?

...zur Frage

Würde meine ps4 slim schäden tragen wenn ich sie Vertikal aufstellen würde , also ohne den vertikal stand von sony?

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?