Schaden Liegestütze etc.dem Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ohne bedenken Körpergewicht training machen so habe ich auch angefangen mit 13.Mit 14 habe ich dann mit Gewichten angefangen und mit 15 intensiv mit Bodybuilding.

Mache jeden 2ten Tag ein Street workout style training und iss viel Kohlenhydrate und Protein (Fleisch,Eier,Fisch etc.) hau dabei richtig rein und mit 15 oder 16 gehst dann ins GYM und ballerst die Gewichte weg. 

Gewöhne dir das viele essen an das brauchst du um aufzubauen aber bitte nur ab und zu Süßes hauptsächlich Gutes zeug wie oben aufgeschrieben ;) 

Viel Erfolg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben oder gar schädigen tust gar nichts ! Die richtige Ausführung und Disziplin wird dich an dein Ziel führen ! Übertreibe es bloß nicht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qaw729
28.06.2016, 15:16

Kannst du mir vlcht sagen wie viel ich  am Tag oder in der Woche machen soll

0

Was möchtest Du wissen?