Wie treffe ich bei Sb am besten meinen Kitzler?

6 Antworten

Wie, was , wo - treffen... Willst du dich mit ihm verabreden?

Spaß beiseite, du suchst deinen Kitzler. Nimm mal einen Spiegel und guck dir deine Intimregion genau an, schließlich mußt du dich ohne Navi dort zurechtfinden und irgendwann mal einen Jungen, der sich auch nicht so genau auskennt, an die richtigen Stellen lotsen...

Dort oben, wo die Schamlippen beginnen, versteckt sich eine Perle - der Kitzler. Perle sag ich mal, weil er so aussieht, aber auch, weil er so immens wichtig ist, dass du was von deiner SB und später vom GV hast...  Diese Perle mußt du stimulieren...

Aber das weißt du ja schon, mußtest ja bloß noch suchen. Das Teil ist gut zu finden, denn wenn du erregt bist, wird es ähnlich wie der Penis, etwas größer. Das ist auch praktisch, denn so kannst du es nicht verfehlen, nicht übersehen...

Dein Kitzler hat, wie der Penis bei den Jungen, eine kleine Vorhaut, die ihn verdeckt und schützt. Diese kleine Vorhaut kannst du auch zur Seite schieben und deinen Kitzler freilegen. Nun kannst du ihn ganz vorsichtig mit einem feuchten Finger berühren, aber pass auf, dass du ihn nicht mit dem Fingernagel verletzt. Nimm nur zum Streicheln die Fingerkuppe und sei ganz vorsichtig dabei, denn dein Kitzler ist sehr empfindlich, sogar ein Mehrfaches von der Empfindlichkeit der Eichel eines Jungen. Wenn es dir nicht gleich gelingt, deinen Kitzler frei zu legen, dann versuch es mehrmals bis es dir gelingt.

Jede Frau macht das ein bischen anders.
So wie es sich gut anfühlt.

Ich treffe mich bald mit meinem Cousin

Ich (männlich 13) will ihn fragen ob wir nicht sb machen wollen, aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll... Habt ihr da eine Idee? :)

...zur Frage

? das Normal ... bluten nach SB...?

Hiii, ich hab ein Problem. ( bisschen peinliche frage). Nach der SB blute ich immer heftig. Ich masturbiere mich jedoch nur mit einer E-Zahnbürste und das am Kitzler. Und bitte nicht solche Kommis wie Geh zum FA oder so. An was kann des liegen? Und warum wenn ich mich nur am Kitzler Befriedige? Und ich hab irgendwie Angst, falls es was schlimmes ist ( und nein es sind nicht meine Tage, denn die waren ne Woche davor). Frei mi scho auf eure Antworten. LG

...zur Frage

Selbstbefridigungstechniken am kitzler?

Also, meine frage ist; wie kann man sich am Kitzler am besten selbstbefriedigen also mit welchen Bewegungen oder sonstigem. Auch alternativen für dildos wären gut zu wissen wenn ihr Ideen habt.

(Ernstgemeint!!!!)

Lg Marie

...zur Frage

Wie kann ich am besten meinen Kitzler stimulieren?

...zur Frage

Beim sex nur vaginal kommen?

Wie kann man beim sex am besten kommen ohne gleichzeitig den Kitzler zu stimulieren? Welche Stellungen sind am besten und intensivsten? Danke Schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Richtige Selbstbefriedigung (SB)?

Ich hab mal ne frage. Ist es falsch wenn ich Lust bekomme mich in die Dusche zu hocken und nen festen duschstrahl auf meinen kitzler zu spritzen? Ich bekomme dann nach ein paar Minuten wie einen Krampf aber so ein geiles Gefühl als ob ich sex hätte und es fließt so ein geiles Gefühl durch meinen Körper und stöhnen muss ich auch a . Ist das ein richtiger orgasmus ? Und mach ich das richtig mit der SB? Ist es normal wenn das stöhnen schon fast ein schreien ist?
Wollte da einfach mal Meinungen hören Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?