SB schwester

9 Antworten

Mach es ganz einfach. Erkläre ihr welche punkte sie bei sich hat und was sie bei dir bewirken. Sag ihr sie muss das ganze aber selbst herausfinden. Vor allem was es bei bewirkt

Liebe MaraMayer, ich denke Du brauchst es ihr nicht vormachen. Gib ihr einige Tipps wie zum Beispiel die Brüste/Brustwarzen streicheln oder sich zwischen den Beinen streicheln. Das hilft in den meisten fällen.

Ihr sagen, dass es nur Sinn macht, wenn sie es selbst für sich entdeckt. Sicher haben Frauen Gemeinsamkeiten bei dem, was sie reizt. Aber dennoch ist jede Frau anders ;)

Zeigs ihr einfach,ich mein das ist deine schwester wenn sie deine vagina sieht ist es doch jetzt nichts so unglaublich krasses oder?ich mein ich hab nen bruder da würd ichs nicht nachen aber bei ner schwester ist es doch egal

Sag ihr sie soll es selber herausfinden.

Was möchtest Du wissen?