SB auf der Toilette

4 Antworten

Alter also XD kommische Frage aber je nach dem was du isst kommt auch dementsprechend unten verschiedenes raus aber um zu wissen was es war musst du überlegen was du gemacht, gegessen oder schöne Sachen gesehen hast :D du weisst schon. Es war wahrscheinlich nur Wichse die kommisch aussah das ist nicht immer weiss manchmal durchsichtig manchmal nicht manchmal grau er ton oder gelber ton und machnmal viel oder wenig das hängt davon ab was du isst und was du siehst und als naja erregend aufnimmst und Bewegung und all den mist :D wenns weh tat und du wahrst vorher pinkeln ist das normal oder anders rum. aber wenn das öfter passiert besuch mal dein Arzt ;D und alles ist in Butter

Berko1
Fragesteller

Ah musste danach pinkeln Haha xD trotzdem war das anders

Das war ganz normales Sperma. Vielleicht bist du jetzt in deiner Pubertät weiter voran geschritten. Außerdem ist das Spermanicht jedes mal gleich. Sowohl die Menge wie auch die Farbe und Kosistenz kann sich verändern. Je öfter du mastubierst, desto dünner und weniger dickflüssig kann es werden. Das ist aber kein Problem, denn das Sperma erneuert sich immer wieder. Mastubation ist deshalb auch gesund. Das kannst du ohne Bedenken machen, so osft du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Servus,

Das ist ganz normales Sperma.

Die Konsistenz, Menge und Farbe von Sperma kann schwanken. :)

Sowohl eine Gelbfärbung kann normal sein, als auch dass es durchsichtig ist - das ist anders, je nachdem wie die Zusammensetzung genau aussieht.

Du brauchst dir daher keine Sorgen machen, da ist alles völlig in Ordnung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
Berko1
Fragesteller

Danke endlich eine vernünftige Antwort

MrMozzarella262  19.02.2015, 15:28

Ist tatsächlich die einzig sinnvolle AntwortxD

Was soll das schon sein, wahrscheinlich sieht das Zeug net immer gleich aus. wenn du Bedenken hast, dann geh zum Urologen, ich weiß das, weil ich mache mfa bei einem, aber das ist bestimmt normal.