Saubnatica, gestrandete Seemotte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du kannst cheaten und noclip aktivieren, einsteigen und teleportieren o.ä.
  2. Du kannst eine neue bauen und das Signal abschalten.
  3. Du kannst nen altes savegame laden.
  4. Du kannst solange rumprobieren das es doch irgendwie klappt.

Grüße

Das hatte ich auch mal! Bau dir eine neue Seemotte.

Übrigens ist der Eingang zur Aurora im Bug!

Am besten funktioniert es mit einer Schubkanone und einer Kiste, die du überall auf der Aurora finden kannst. Dann par mal mit der Kiste gegen die Seemotte schlagen und dann müsste sie auch befreit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutz den Krebs. Geh damit an Land und Schubse die seesotte ins Wasser

hatten das selbe auf einer Insel.

Du wirst leider nicht drumherum kommen eine neue zu bauen. Das Problem hatte ich auch und habe eine Stunde versucht sie aus dem Boden zu bekommen doch leider ohne Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung