Satisfactory Modulare Rahmen?

1 Antwort

ich habe sieben schmelzen, welche ununterbrochen 210 eisen herstellen.

60 davon werden mithilve von 4 constructors in 60 eisenstangen und mit 4 weiteren constructors in 360 schrauben veraurbeitet.

Weitere 120 eisen werden zu 60 platten verarbeitet.

Diese sachen reichen genau aus um 3 assembler mit verstärkten eisenplatten am laufen zu halten. weitere 30 eisen werden zu stancgen verarbeutet um mit den 15 verstärkten eisenplatten 4 modularen Rahmen zu produzieren. bei diesem schritt hat man ein bisschen überschuss, also kann man dann da später gut auf 125% overclocken und auch allgemein kann man wenn das zu langsam wird überall nochmal einen overclocker reintun.

HighGamer2004
Fragesteller

Danke für die gute Antwort

HighGamer2004
Fragesteller

Ich habe aber nochmal eine Frage!

Benutzt du dann auch 7 Miner oder weniger?