Satin Boxershorts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei C&A gibts die mit Simpsons und den Peanuts-Motiven. Einfach ne große Größe nehmen. Dann haste ne lange Boxershorts.

6

und rutscht die dann nicht runter, weil dann ja alles größer ist?

0
4
@c1997

Hmm, musste mal schauen. Ich meine aber das diese Satin Boxer eh ein bisschen länger und schlabbriger geschnitten sind. Einfach mal nach C&A gehen und gucken :-)

0

Also ich hab welche von C&A. Die sind echt super. Habe normalerweise große m und hab da mal eine in l gekauft und die hat trotzde gepasst :D

zum vergessen deshalb trage ich wieder slips zehnmal besser als satin boxer