SAT TV- ausgewählte Sender nicht empfangbar?

2 Antworten

Umstecken auf ein anderes Kabel vom LNB bringt nichts.

Wird es auch nie da es sich um verschiedene Ebenen handelt, HH,HL,VH,VL!

Versuch es erstmal mit einem neuem Lnb!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe nicht viel davon. Aber möglich wäre, dass du den Empfang der Privatsender "kaufen" mußt und dass dein TV entsprechend eingestellt werden muß. Erkundige dich mal bei Freenet:

https://www.freenet.de/

viktorfox
Fragesteller

Ich nutze kein HD Plus und musste bisher (und denke auch in Zukunft) nichts kaufen.

verreisterNutzer  02.01.2024, 15:00
@viktorfox

Vielleicht hat sich etwas geändert und diese Änderung ist am 01.01. um 00.00 Uhr eingetreten.

Es war auch nur eine Idee, was sein könnte!