SasuNaru-Wenn ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JAAA! #sasunaruforever 50%
Vergiss es!! Never ever! 50%
Ist mir egal 0%
5/10 Vielleicht... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergiss es!! Never ever!

Die beiden haben ja schon jeweils eine Familie mit einer anderen Frau gegründet, also denke ich nicht, dass die beiden sich lieben. Ich glaube, die kennen sich einfach nur schon so lange und sie mega gute Freunde, mehr nicht.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

CraZzy081108  21.02.2022, 18:43

Vielen Dank für den Stern!

JAAA! #sasunaruforever

Ich liebe den Ship !

ich bin eher der Meinung das naruhina und sasusaku kein Sinn ergeben .Da naruto im Film „The Last“ innerhalb 2 Tage Gefühle für sie entwickelt und ist am 3 Tag mit ihr zusammengekommen. Sasusaku ergibt dafür weniger Sinn da Sasuke Sakura schon fast 3 mal umbebracht und nach 5 folgen sind die aufeinander verheiratet häää ?! Sasuke hat aber Sakura auch geheiratet weil sie die stärkste kunoichi ist und würdig ist den uchiha Clan weiter zu führen

Vergiss es!! Never ever!

Ich fände es nicht so geil. Sasuke ist (unschwer zu erkennen) mein Lieblingscharakter, außerdem finde ich sie passen nicht zusammen.