Sasuke kann seinen Rinnegan wieder benutzen?

2 Antworten

In dem das in einer anderen Zeitspanne spielt.

Folge 282 bis 286 ist Sasuke Retsuden, das spielt noch vor den Ereignissen des Boruto Anime.

justmark13x
Fragesteller

Danke, woran erkennt man das eigentlich?

princesskenny  16.11.2023, 19:30
@justmark13x

Naja, zb daran das er in der Hauptstory kein Rinnegan mehr hat und dann plötzlich doch. Außerdem heißen die Folgen auch Sasuke Retsuden, wenn man das googelt dann findet man schnell heraus das Sasuke Retsuden eine Light Novel ist und noch vor dem Boruto Anime spielt :)

finde es so billig wie sie in boruto besonders sasuke generft haben ,jujutsu no kaisen zeigt gerade ganz gut wie man einen op char aus dem weg räumen kann ohne diesem auf unkreative art einfach die Fähigkeiten zu nehmen.