SAS. Welcher Kampfstil?

4 Antworten

Also als aller erstes. Wooow. Da will ich hin. Als zweites musst du entweder ein britischen pass haben oder dort geboren sein damit du überhaupt ankommst. Als drittes arbeiten die immer zu zweit. Die stellen sich direkt so hin das keiner von denen richtig verletzt wird. Du bist als bsp. Vorne und einer ist hinter dir. Du guckst nach vorn und er nach hinten. So sichert ihr die meisten eurer chancen nicht umgebracht zu werden. Wenn du richtig wissen willst dann musst du den documentar film bei youtube angucken. Wenn du zur S.A.S. gehst dann warte erst mal auf mich👍

Der SAS ist eine der Spezialeinheiten bei denen die Geheimhaltung noch funktioniert, anders als gewisse Hollywood-Truppen. Die werden sicher nicht damit hausieren gehen was sie für einen Kampfstil anwenden.

Außerdem ist es bei Spezialeinheiten üblich das sie sich aus vielen Kampfstilen die Elemente raus suchen die für sie am sinnvollsten sind.

Ich glaube Krav Maga, das benutzen auch viele andere Spezialeinheiten.

Genau wie alle anderen, Sie verwenden verschiedene... es wird in keiner Spezialeinheit auf einen einzigen Stil fixiert....